Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Haus in Dorfprojekt in Umbrien

Alternativen:haus, haus 62 kemberg, haus aachen brand, haus agadir, 1. altenberger brauhaus, haus altenberg, haus altenberg verlag, jugendbildungsstätte haus altenbe,
Haus in Dorfprojekt in Umbrien
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 263

Haus in Dorfprojekt in Umbrien

haus umbrien dorfprojekt

Ferienimmobilien Europa

Haus in  Dorfprojekt in Umbrien  Haus in  Dorfprojekt in Umbrien  Haus in  Dorfprojekt in Umbrien  

DAS HAUS
Ich biete ein zu rekonstruierendes Haus, eingebunden in einen Gebäudekomplex von ca 100 qm in einem malerisches Dorf, das wieder zu Leben erweckt werden soll. Der Sanierungsplan sieht vor, dass das Dorf unter weitgehender Berücksichtigung der mittelalterlichen Struktur wiederaufgebaut wird, um Einzelpersonen und Familien, ein harmonisches Ambiente zum Leben oder für die Ferien zu erschaffen.
Insgesamt werden dabei,je nach Bedarf, etwa 15-20 Einheiten mit Einzelhauscharakter entstehen können, wobei besonderer Wert darauf gelegt wird, die typischen Eigenschaften des mittelalterlichen Dorfes hervorzuheben bzw. zu rekonstruieren.Das Besondere dieses Dorfes ist, dass jede Wohneinheit einen Bezug zum Grünen haben soll, so auch das meine mit einem kleinen Plätzchen vor dem Haus und einer Terrasse mit Blick aufs Tal.
Natürlich werden auch noch öffentliche Flächen und Plätze entstehen, um Zonen der Begegnung und damit öffentliches Leben möglich zu machen und zu unterstützen.

DIE REGION bietet neben dem größten Outdoorpark:http://www.activopark.com/ Europas eine ganze Reihe interessanter Ziele: Wandern, Reiten, Mountainbiking, Kanufahren und Rafting im Bergfluss der Nera, aber auch Schwimmen im ortseigenen Pool/Naturteich oder im nahegelegenen Lago di Piediluco, welcher auch zum Segeln oder Surfen einlädt.
Ferentillo bietet fantastische Möglichkeiten für Climber, während der nahegelegene Nationalpark der Sybillinischen Berge oder das grosse Skigebiet Terminillo für Skifahrer ideal sein wird.
Golfspieler freuen sich auf die Greens in Perugia oder am See von Corbara.
Canoning läßt sich in direkter Nähe organisieren.
Ein Swimmingpool/Naturteich soll einige Meter südlich des Dorfes entstehen, wo er von jedem Haus aus mit einem kurzem Spaziergang erreichbar ist, ohne dass eine Ruhestörung für die naheliegenden Hausbewohner zu befürchten ist.
AUTOFREIES DORF: Es wird ein autofreies Dorf bleiben.
ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN: Es ist vorgesehen, dass der obere, nördliche Bereich als kleines "Albergo" und Informationszentrum ausgebaut wird. Angeschlossen sein sollte eine Trattoria,welche in erster Linie bäuerliche, typisch umbrische Küche anbietet mit den eigenen Produkten. Diese Trattoria -und auch eine kleine angeschlossene Bar- können von Hotelgästen wie auch den Dorfbewohnern genutzt werden.
Touristische und kulturelle Aktivitäten sollen von dort organisiert werden. Kulturstädte von internationalem Rang wie Assisi, Perugia, Orvieto oder Spoleto liegen ebenso in der Nähe wie phantastische Natur: die Monti Sibillini, der Lago Trasimeno,der Naturpark des Flusses Nera um nur einige zu nennen.
Einige Häuser sind bereits von engagierten Leuten gekauft und es hat sich bereits eine interessante Gruppe mit vielen Ideen gebildet. Ökologie wurde bereits in der Planung groß geschrieben.



Preis: 49.000 Euro

   Sizilien Villa für 6 Personen || Sonnige Ferienvilla mit Privatpool in  




DAS HAUS Ich biete ein zu rekonstruierendes Haus, eingebunden in einen Gebäudekomplex von ca 100 qm in einem malerisches Dorf, das wieder zu Leben erweckt werden soll. Der Sanierungsplan sieht vor, dass das Dorf unter weitgehender Berücksichtigung der mittelalterlichen Struktur wiederaufgebaut wird, um Einzelpersonen und Familien, ein harmonisches Ambiente zum Leben oder für die Ferien zu erschaffen. Insgesamt werden dabei,je nach Bedarf, etwa 15-20 Einheiten mit Einzelhauscharakter entstehen können, wobei besonderer Wert darauf gelegt wird, die typischen Eigenschaften des mittelalterlichen Dorfes hervorzuheben bzw. zu rekonstruieren.Das Besondere dieses Dorfes ist, dass jede Wohneinheit einen Bezug zum Grünen haben soll, so auch das meine mit einem kleinen Plätzchen vor dem Haus und einer Terrasse mit Blick aufs Tal. Natürlich werden auch noch öffentliche Flächen und Plätze entstehen, um Zonen der Begegnung und damit öffentliches Leben möglich zu machen und zu unterstützen. DIE REGION bietet neben dem größten Outdoorpark:http://www.activopark.com/ Europas eine ganze Reihe interessanter Ziele: Wandern, Reiten, Mountainbiking, Kanufahren und Rafting im Bergfluss der Nera, aber auch Schwimmen im ortseigenen Pool/Naturteich oder im nahegelegenen Lago di Piediluco, welcher auch zum Segeln oder Surfen einlädt. Ferentillo bietet fantastische Möglichkeiten für Climber, während der nahegelegene Nationalpark der Sybillinischen Berge oder das grosse Skigebiet Terminillo für Skifahrer ideal sein wird. Golfspieler freuen sich auf die Greens in Perugia oder am See von Corbara. Canoning läßt sich in direkter Nähe organisieren. Ein Swimmingpool/Naturteich soll einige Meter südlich des Dorfes entstehen, wo er von jedem Haus aus mit einem kurzem Spaziergang erreichbar ist, ohne dass eine Ruhestörung für die naheliegenden Hausbewohner zu befürchten ist. AUTOFREIES DORF: Es wird ein autofreies Dorf bleiben. ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN: Es ist vorgesehen, dass der obere, nördliche Bereich als kleines "Albergo" und Informationszentrum ausgebaut wird. Angeschlossen sein sollte eine Trattoria,welche in erster Linie bäuerliche, typisch umbrische Küche anbietet mit den eigenen Produkten. Diese Trattoria -und auch eine kleine angeschlossene Bar- können von Hotelgästen wie auch den Dorfbewohnern genutzt werden. Touristische und kulturelle Aktivitäten sollen von dort organisiert werden. Kulturstädte von internationalem Rang wie Assisi, Perugia, Orvieto oder Spoleto liegen ebenso in der Nähe wie phantastische Natur: die Monti Sibillini, der Lago Trasimeno,der Naturpark des Flusses Nera um nur einige zu nennen. Einige Häuser sind bereits von engagierten Leuten gekauft und es hat sich bereits eine interessante Gruppe mit vielen Ideen gebildet. Ökologie wurde bereits in der Planung groß geschrieben.


tags: ferienimmobilien europa haus in dorfprojekt in umbrien haus umbrien dorfprojekt


Das könnte Sie auch interessieren:

haus. Haus vom 2016-11-03 16:57:15.
haus 62 kemberg. Haus 62 kemberg vom 2016-11-03 23:35:26.
haus aachen brand. Haus aachen brand vom 2016-11-05 04:20:30.
haus agadir. Haus agadir vom 2016-11-08 17:12:13.
1. altenberger brauhaus. 1. altenberger brauhaus vom 2016-10-18 03:44:00.



Haus in  Dorfprojekt in Umbrien

Haus in  Dorfprojekt in Umbrien

Haus in  Dorfprojekt in Umbrien

Anzeigen von diesem Mitglied