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CALL CENTER: DAS NR.1-OUTBOUND-PRODUKT 2010

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CALL CENTER: DAS NR.1-OUTBOUND-PRODUKT 2010
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CALL CENTER: DAS NR.1-OUTBOUND-PRODUKT 2010

call center

Außendienst, Vertrieb, Verkauf

CALL CENTER: DAS NR.1-OUTBOUND-PRODUKT 2010  

Sehr geehrter Call-Center-Betreiber,

es folgt eine Produktbeschreibung unseres Nr.1-Outbound-Produktes, mit dem Sie pro Abschluss mehr als 300,00 EUR Provision verdienen können. Ein durchschnittlicher Agent schafft mindestens 5 Abschlüsse pro Tag.

DER WHITE-LABEL-GEWINNSPIEL-SERVICE ++ ERWERBEN SIE MIT UNSERER HILFE IHR EIGENES PRODUKT FÜR DEN OUTBOUND

Das beinhaltet Ihr neues Produkt:

- Sie bestimmen den Namen des Eintragsdienstes, die Laufzeit und den monatlichen Beitrag für Ihre Kunden
- Ihre Kunden werden in die TOP 200 Gewinnspiele Deutschlands eingetragen (oder in die TOP 50 Gewinnspiele Österreichs)
- Ihre Kunden nehmen an der 7aus49-Chance teil, Gewinnsumme wöchentlich 100.000 EUR
- Ihre Kunden haben eine Gewinngarantie von bis zu 700,00 EUR (hängt von der Vertragslaufzeit und dem monatl. Beitrag ab)
- Ihre Kunden erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 50 oder 100 EUR

Für diese Aufgaben buchen Sie uns als Dienstleister:

- Kundenbetreuung (Versand des Begrüßungsschreibens, Kundenhotlinemanagement, Faxmanagement, Emailmanagement)
- Pflege der Live-Datenbank (Alle Details zum Kunden sind jederzeit vollständig und transparent für Sie einsehbar)
- Zuverlässige Paymentabwicklung (Zusammenarbeit mit staatlichen Banken)
- Wöchentliche Vorauszahlungen (Akontierungen)
- Kreation und Hochladen einer Homepage für Ihr eigenes Produkt
- Kreation eines Logos für Ihr Produkt

Das werden Sie verdienen:

- Beispiel: Kunde zahlt 59 EUR und spielt 6 Monate

Rechnung: 59 EUR x 6= 354 EUR
Abzüglich unserer Servicegebühr in Höhe von 8 EUR pro Monat, in diesem Beispiel 6 Monate x 8 EUR Servicegebühr = 48 EUR

354 EUR – 48 EUR == 306 EUR pro Kunde

Ihre Aufgabe:

Sie konzentrieren sich weiter voll auf den Vertrieb…Ohne Provisionsabhängigkeit, aber mit besten Verdienstmöglichkeiten…

ACHTUNG: Da wir mit über 136 White-Label-Nutzern europaweit an die Kapazitätsgrenzen gestoßen sind, nehmen wir 2010 nur noch 4 weitere Vertriebe in unser Netzwerk auf. Wenn Sie dazugehören wollen, dann schicken Sie uns ganz kurzfristig das Produktinformationsblatt, das sich im Anhang befindet, ausgefüllt per Email oder Fax zurück. Für weitere Informationen zum Produkt lesen Sie die Broschüre im Anhang „In Ihrem Calll Center steckt mehr“.

DTM- Ihr Gewinnturbo.

Mit freundlichen Grüßen
// DTM Service GmbH
// Fon: 030 – 70 01 05 621
Fax: 030 – 70 01 05 550
Email: ds@dtm24.de
Web: www.dtm24.de


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Sehr geehrter Call-Center-Betreiber, es folgt eine Produktbeschreibung unseres Nr.1-Outbound-Produktes, mit dem Sie pro Abschluss mehr als 300,00 EUR Provision verdienen können. Ein durchschnittlicher Agent schafft mindestens 5 Abschlüsse pro Tag. DER WHITE-LABEL-GEWINNSPIEL-SERVICE ++ ERWERBEN SIE MIT UNSERER HILFE IHR EIGENES PRODUKT FÜR DEN OUTBOUND Das beinhaltet Ihr neues Produkt: - Sie bestimmen den Namen des Eintragsdienstes, die Laufzeit und den monatlichen Beitrag für Ihre Kunden - Ihre Kunden werden in die TOP 200 Gewinnspiele Deutschlands eingetragen (oder in die TOP 50 Gewinnspiele Österreichs) - Ihre Kunden nehmen an der 7aus49-Chance teil, Gewinnsumme wöchentlich 100.000 EUR - Ihre Kunden haben eine Gewinngarantie von bis zu 700,00 EUR (hängt von der Vertragslaufzeit und dem monatl. Beitrag ab) - Ihre Kunden erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 50 oder 100 EUR Für diese Aufgaben buchen Sie uns als Dienstleister: - Kundenbetreuung (Versand des Begrüßungsschreibens, Kundenhotlinemanagement, Faxmanagement, Emailmanagement) - Pflege der Live-Datenbank (Alle Details zum Kunden sind jederzeit vollständig und transparent für Sie einsehbar) - Zuverlässige Paymentabwicklung (Zusammenarbeit mit staatlichen Banken) - Wöchentliche Vorauszahlungen (Akontierungen) - Kreation und Hochladen einer Homepage für Ihr eigenes Produkt - Kreation eines Logos für Ihr Produkt Das werden Sie verdienen: - Beispiel: Kunde zahlt 59 EUR und spielt 6 Monate Rechnung: 59 EUR x 6= 354 EUR Abzüglich unserer Servicegebühr in Höhe von 8 EUR pro Monat, in diesem Beispiel 6 Monate x 8 EUR Servicegebühr = 48 EUR 354 EUR – 48 EUR == 306 EUR pro Kunde Ihre Aufgabe: Sie konzentrieren sich weiter voll auf den Vertrieb…Ohne Provisionsabhängigkeit, aber mit besten Verdienstmöglichkeiten… ACHTUNG: Da wir mit über 136 White-Label-Nutzern europaweit an die Kapazitätsgrenzen gestoßen sind, nehmen wir 2010 nur noch 4 weitere Vertriebe in unser Netzwerk auf. Wenn Sie dazugehören wollen, dann schicken Sie uns ganz kurzfristig das Produktinformationsblatt, das sich im Anhang befindet, ausgefüllt per Email oder Fax zurück. Für weitere Informationen zum Produkt lesen Sie die Broschüre im Anhang „In Ihrem Calll Center steckt mehr“. DTM- Ihr Gewinnturbo. Mit freundlichen Grüßen // DTM Service GmbH // Fon: 030 – 70 01 05 621 Fax: 030 – 70 01 05 550 Email: ds@dtm24.de Web: www.dtm24.de


tags: außendienst vertrieb verkauf call center: das nr.1-outbound-produkt 2010 call center


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