Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist

Alternativen:patchwork, patchwork anleitung, patchwork anleitung anfã&c, patchwork anleitungen, patchwork anleitungen kostenlos, patchwork anleitungen ostern, patchwork film, patchwork häkeln anleitung,
Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 765

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Patchwork-Reise Italien Elba Urlaub Flugreise Autovermietung

Reiseberichte

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...  Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...  Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...  Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...  Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...  

Aaah, war das schööön ...

Meine Befürchtungen, das bei dem ganzen Patchwork nur ein leicht verschobener Termin die ganze Reise könnte platzen lassen waren unbegründet.

Wir standen morgens um 2:00 Uhr auf. Die Koffer waren bereits gepackt und in unserem Auto verstaut. Wie bei jedem Urlaub kümmerte sich Oma, die Nachbarn und die Nachbarskinder um unser "kleines" Kanninchen. Micki, das kleine Kätzchen welches uns jeden Tag besuchen kommt, hatte sich schon vortags von uns verabschiedet.

Kurz vor Frankfurt/Hahn konnten wir die Shelltankstelle an der wir unseren Fahrer von Airparks treffen sollten bereits von weitem sehen. Ein kurzer Anruf und der freundliche Herr half uns sogar beim Umladen der Gepäckstücke. Obwohl wir fast eine Stunde vor unserem gebuchten Termin vor Ort waren brachte uns der Fahrer zum Parkplatz und von dort aus zum Flughafen - im dunkelblauen Rangerover.

Das Flughafengebäude war dominiert von Ryanair und an unserem Schalter gab es bereits eine längere Warteschlange die sich aber - dank der freundlichen Mitarbeiter schnell auflöste. Puh, alle Gepäckstücke unter 15 Kilo, keine Zulagen also und jetzt ab zum kleinen Frühstück.

Spartipp: Unsere Trollis hätten wir mit bis zu 10 Kilo auch kostenlos als Handgepäck an Bord nehmen können. Spareffekt wären 120,00 Euro ( 4 x 30,00 Euro ) gewesen ;-)

Der Flug war angenehm, einfach und kurz und wir haben jetzt etwa 200 Fotos von den Alpen die unser Sohn mit dem Handy gemacht hat. Man, sieht der Gardasee von oben aber klein aus - den sieht man beim Anflug auf Verona rechterhand an sich vorbeiziehen.

In Verona gelandet mußten wir nicht lange auf unsere Koffer warten und nahmen gegen kurze Vorlage der ausgedruckten Mietbescheinigung unseren Ford Fiesta in Beschlag. Mehr als vier Trollis sind da aber ganz schlecht dachte ich, schloss den Kofferraum zu und wir waren in Italien.





  Patchwork-Reise nach Italien [ III ] - || Ibiza Urlauber und Residenten Portal  




Aaah, war das schööön ... Meine Befürchtungen, das bei dem ganzen Patchwork nur ein leicht verschobener Termin die ganze Reise könnte platzen lassen waren unbegründet. Wir standen morgens um 2:00 Uhr auf. Die Koffer waren bereits gepackt und in unserem Auto verstaut. Wie bei jedem Urlaub kümmerte sich Oma, die Nachbarn und die Nachbarskinder um unser "kleines" Kanninchen. Micki, das kleine Kätzchen welches uns jeden Tag besuchen kommt, hatte sich schon vortags von uns verabschiedet. Kurz vor Frankfurt/Hahn konnten wir die Shelltankstelle an der wir unseren Fahrer von Airparks treffen sollten bereits von weitem sehen. Ein kurzer Anruf und der freundliche Herr half uns sogar beim Umladen der Gepäckstücke. Obwohl wir fast eine Stunde vor unserem gebuchten Termin vor Ort waren brachte uns der Fahrer zum Parkplatz und von dort aus zum Flughafen - im dunkelblauen Rangerover. Das Flughafengebäude war dominiert von Ryanair und an unserem Schalter gab es bereits eine längere Warteschlange die sich aber - dank der freundlichen Mitarbeiter schnell auflöste. Puh, alle Gepäckstücke unter 15 Kilo, keine Zulagen also und jetzt ab zum kleinen Frühstück. Spartipp : Unsere Trollis hätten wir mit bis zu 10 Kilo auch kostenlos als Handgepäck an Bord nehmen können. Spareffekt wären 120,00 Euro ( 4 x 30,00 Euro ) gewesen ;-) Der Flug war angenehm, einfach und kurz und wir haben jetzt etwa 200 Fotos von den Alpen die unser Sohn mit dem Handy gemacht hat. Man, sieht der Gardasee von oben aber klein aus - den sieht man beim Anflug auf Verona rechterhand an sich vorbeiziehen. In Verona gelandet mußten wir nicht lange auf unsere Koffer warten und nahmen gegen kurze Vorlage der ausgedruckten Mietbescheinigung unseren Ford Fiesta in Beschlag. Mehr als vier Trollis sind da aber ganz schlecht dachte ich, schloss den Kofferraum zu und wir waren in Italien.


tags: reiseberichte patchwork-reise nach italien [ iv ] patchwork-reise italien elba urlaub flugreise autovermietung


Das könnte Sie auch interessieren:

patchwork-reise. Patchwork-reise vom 2016-11-06 14:45:36.



Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Patchwork-Reise nach Italien [ IV ] - Elba ist eine Schönheit ...

Anzeigen von diesem Mitglied