Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Deckrüde red merle Australian Shepherd

Alternativen:deckrüde, deckrüde altdeutscher schäferhund, deckrüde französische bulldogge, deckrüde kleinanzeigen, deckrüde magyar vizsla kaufen, deckrüde weißer schäferhund kaufe, deckrüde wikipedia, deckrüde zwergpinscher,
Deckrüde red merle Australian Shepherd
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 335

Deckrüde red merle Australian Shepherd

Deckrüde Australian Shepherd Australian Shepherd Deckrüde Aussie

Hunde, Rassehunde, Mischlinge und Welpen

Deckrüde red merle Australian Shepherd  

Ausgezeichneter Australian Shepherd Deckrüde
Mein Name ist RS Blue Monkeys Spirit DNA-VP

Rufname: Spirit
DOB (geb.): 24.03.2009
Sire (Vater): KAMERUN`S SING MAN TO
Dam (Mutter): RS BLUE MONKEYS SHADOW
Farbe: Red Merle w/c
Rutenlänge: long
Augenfarbe: li: brown / blue ; re: brown / blue
Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 58 cm
Gewicht: 29 kg
MDR1: +/+ (frei)
Augen: Katarakt ( HSF4 ) frei, homozygot ( reinerbig )
HD und ED : HD-A2 ( OFA GOOD ) und ED-0


Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist RS BLUE MONKEYS SPIRIT.

Auch ich bin ein toller Aussie-Rüde, und auf meine Art etwas ganz besonderes.
Ich bin ein sehr gut erzogener und gehorsamer Australian Shepherd.
Aber ich bin nicht auf die Welt gekommen, um es Jedem recht zu machen.

Neuem und Fremdem gegenüber bin ich, aber nur weil ich sehr schlau bin, immer ein wenig zurückhaltend.
Auch bei fremden Menschen halte ich zunächst ein wenig Abstand.
Tja, so ist das eben bei mir !
Spirit´s Freundschaft muss man sich erst einmal verdienen.
Nur bei den Aussie-Damen, da gehe ich voll ran.
Da lasse ich mir von Twister ( meinem Rudelgenossen ) nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ich bin selbstverständlich auf Zuchttauglichkeit untersucht.
Ich bin MDR1 getestet:
Mit dem Ergebnis MDR1 +/+ ( bei red merle übrigens relativ selten ), bin ich kein Träger dieses Gen-Defektes und kann ihn daher auch niemals an meine Babys weitergeben.
Mein Zahnarzt hat beim Zählen meiner Zähne keinen einzigen vermisst und findet meine Zähne korrekt im Scherengebiss.
Meine Augen sind : Katarakt ( HSF4 ) frei, homozygot ( reinerbig )
Das Ergebnis der HD-ED Untersuchung lautet:
HD-A2 ( OFA GOOD ) und ED-0
Endlich liebe Aussie – Damen ist es soweit !!!!
Jetzt müsst ihr entscheiden, wer der Vater eurer Babys wird!!!
RS BLUE MONKEYS TWISTER oder ich, RS BLUE MONKEYS SPIRIT ?
Also Ihr Lieben,
Wer möchte Babys von mir ??????
Euer SPIRIT

weitere Fotos auf /START/www.deckaussie.de/END/




Preis: VB

  Welpen Australian Shepherd ASCA || Deckrüde black tri Australian Shepherd  




Ausgezeichneter Australian Shepherd Deckrüde Mein Name ist RS Blue Monkeys Spirit DNA-VP Rufname: Spirit DOB (geb.): 24.03.2009 Sire (Vater): KAMERUN`S SING MAN TO Dam (Mutter): RS BLUE MONKEYS SHADOW Farbe: Red Merle w/c Rutenlänge: long Augenfarbe: li: brown / blue ; re: brown / blue Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss Größe: 58 cm Gewicht: 29 kg MDR1: +/+ (frei) Augen: Katarakt ( HSF4 ) frei, homozygot ( reinerbig ) HD und ED : HD-A2 ( OFA GOOD ) und ED-0 Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist RS BLUE MONKEYS SPIRIT. Auch ich bin ein toller Aussie-Rüde, und auf meine Art etwas ganz besonderes. Ich bin ein sehr gut erzogener und gehorsamer Australian Shepherd. Aber ich bin nicht auf die Welt gekommen, um es Jedem recht zu machen. Neuem und Fremdem gegenüber bin ich, aber nur weil ich sehr schlau bin, immer ein wenig zurückhaltend. Auch bei fremden Menschen halte ich zunächst ein wenig Abstand. Tja, so ist das eben bei mir ! Spirit´s Freundschaft muss man sich erst einmal verdienen. Nur bei den Aussie-Damen, da gehe ich voll ran. Da lasse ich mir von Twister ( meinem Rudelgenossen ) nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich bin selbstverständlich auf Zuchttauglichkeit untersucht. Ich bin MDR1 getestet: Mit dem Ergebnis MDR1 +/+ ( bei red merle übrigens relativ selten ), bin ich kein Träger dieses Gen-Defektes und kann ihn daher auch niemals an meine Babys weitergeben. Mein Zahnarzt hat beim Zählen meiner Zähne keinen einzigen vermisst und findet meine Zähne korrekt im Scherengebiss. Meine Augen sind : Katarakt ( HSF4 ) frei, homozygot ( reinerbig ) Das Ergebnis der HD-ED Untersuchung lautet: HD-A2 ( OFA GOOD ) und ED-0 Endlich liebe Aussie – Damen ist es soweit !!!! Jetzt müsst ihr entscheiden, wer der Vater eurer Babys wird!!! RS BLUE MONKEYS TWISTER oder ich, RS BLUE MONKEYS SPIRIT ? Also Ihr Lieben, Wer möchte Babys von mir ?????? Euer SPIRIT weitere Fotos auf /START/www.deckaussie.de/END/


tags: hunde rassehunde mischlinge und welpen deckrüde red merle australian shepherd deckrüde australian shepherd australian shepherd deckrüde aussie rüde hund


Das könnte Sie auch interessieren:



Deckrüde red merle Australian Shepherd

Anzeigen von diesem Mitglied