Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Deckrüde black tri Australian Shepherd

Alternativen:
Deckrüde black tri Australian Shepherd
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 270

Deckrüde black tri Australian Shepherd

Deckrüde Australian Shepherd Deckrüde Rüde Aussie Hund Australian

Hunde, Rassehunde, Mischlinge und Welpen

Deckrüde black tri Australian Shepherd  

Excellenter Australian Shepherd Deckrüde
Mein Name ist RS Blue Monkeys Twister DNA-VP

Rufname: Twister
DOB (geb.): 31.12.2008
Sire (Vater): CH HEARTFIRE'S TNT DNA-CP
Dam (Mutter): RS BLUE MONKEYS LITTLE JOY DNA-VP
Farbe: Black w/c
Rutenlänge: long
Augenfarbe: li: brown ; re: brown
Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 59 cm
Gewicht: 28 kg
MDR1: +/+ (frei)
Augen: CEA,RD,PHTVL/PHPV,Katarakt,PRA frei
HD und ED : HD-A2 und ED-0 ( Dr. Witteborg )

Erfolge: 1. Platz Australian Sieger Show 2010 ( Junghundklasse )

Mein Vater ist der bekannte CH HHEARTFIRE’S TNT DNA-CP ( Nitro )

Ich bin ein toller Aussie-Rüde.
Meine Leute sagen, ich wäre etwas ganz Besonderes.
Sie finden es ausgesprochen gut, dass ich ihnen immer alles recht machen möchte.
Weil ich so ein liebenswertes Wesen habe, sind sie der Meinung, dass ich mich unbedingt vererben müsste.
Ich halte das für eine tolle Idee. Auf mich können sie zählen.
Ich bringe ja auch die besten Voraussetzungen mit.
Natürlich habe ich ASCA-Papiere und erstklassige Vorfahren.
Na ja,
da auch die schönste Sache dieser Welt ein wenig Vorbereitung benötigt,
habe ich bei meinen Ärzten einige Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen.
So bin ich DNA- und MDR1 getestet. Mit dem Ergebnis MDR1+/+ bin ich kein Träger dieses Gen-Defektes und kann ihn daher auch niemals an meine Babys weitergeben.
Außerdem hat mein Augenarzt gesagt, dass meine beiden Augen perfekt sind. Alles "frei", was immer er auch damit gemeint hat.
Sogar mein Zahnarzt hat beim Zählen meiner Zähne keinen einzigen vermißt und findet sie alle korrekt im Scheerengebiß.
HD-A2 und ED-0 ( Dr. Witteborg )

Ich führe ein geiles Hundeleben in einem tollen Rudel.
Ich habe Auslauf ohne Ende und meine Leute lieben mich über Alles.
(ich sie übrigens auch)

Wer möchte Babies von mir ?
Euer Twister weitere Fotos auf /START/www.deckaussie.de/END/


Preis: VB

  Deckrüde red merle Australian Shepherd || 3 schone Pitbull Suchen Zuhause  




Excellenter Australian Shepherd Deckrüde Mein Name ist RS Blue Monkeys Twister DNA-VP Rufname: Twister DOB (geb.): 31.12.2008 Sire (Vater): CH HEARTFIRE'S TNT DNA-CP Dam (Mutter): RS BLUE MONKEYS LITTLE JOY DNA-VP Farbe: Black w/c Rutenlänge: long Augenfarbe: li: brown ; re: brown Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss Größe: 59 cm Gewicht: 28 kg MDR1: +/+ (frei) Augen: CEA,RD,PHTVL/PHPV,Katarakt,PRA frei HD und ED : HD-A2 und ED-0 ( Dr. Witteborg ) Erfolge: 1. Platz Australian Sieger Show 2010 ( Junghundklasse ) Mein Vater ist der bekannte CH HHEARTFIRE’S TNT DNA-CP ( Nitro ) Ich bin ein toller Aussie-Rüde. Meine Leute sagen, ich wäre etwas ganz Besonderes. Sie finden es ausgesprochen gut, dass ich ihnen immer alles recht machen möchte. Weil ich so ein liebenswertes Wesen habe, sind sie der Meinung, dass ich mich unbedingt vererben müsste. Ich halte das für eine tolle Idee. Auf mich können sie zählen. Ich bringe ja auch die besten Voraussetzungen mit. Natürlich habe ich ASCA-Papiere und erstklassige Vorfahren. Na ja, da auch die schönste Sache dieser Welt ein wenig Vorbereitung benötigt, habe ich bei meinen Ärzten einige Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen. So bin ich DNA- und MDR1 getestet. Mit dem Ergebnis MDR1+/+ bin ich kein Träger dieses Gen-Defektes und kann ihn daher auch niemals an meine Babys weitergeben. Außerdem hat mein Augenarzt gesagt, dass meine beiden Augen perfekt sind. Alles "frei", was immer er auch damit gemeint hat. Sogar mein Zahnarzt hat beim Zählen meiner Zähne keinen einzigen vermißt und findet sie alle korrekt im Scheerengebiß. HD-A2 und ED-0 ( Dr. Witteborg ) Ich führe ein geiles Hundeleben in einem tollen Rudel. Ich habe Auslauf ohne Ende und meine Leute lieben mich über Alles. (ich sie übrigens auch) Wer möchte Babies von mir ? Euer Twister weitere Fotos auf /START/www.deckaussie.de/END/


tags: hunde rassehunde mischlinge und welpen deckrüde black tri australian shepherd deckrüde australian shepherd deckrüde rüde aussie hund australian sgepherd


Das könnte Sie auch interessieren:



Deckrüde black tri Australian Shepherd

Anzeigen von diesem Mitglied