Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Kredite, Geldmenge und eine schöne Geschichte ...

Alternativen:kredite, kredite fã&, kredite fã&amp, kredite mit schulden, kredite selbststã&, kredite selbststã&, kredite sparkasse, kredite von privat,
Kredite, Geldmenge und eine schöne Geschichte ...
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 307

Kredite, Geldmenge und eine schöne Geschichte ...

geld geldmenge kredit irland griechenland europa

Kolumne



Ein Deutscher reiste nach Irland. In Dublin interessierte er sich für ein Hotelzimmer, wollte sich dieses aber vorher noch anschauen.

Da der Hotelier 100,00 Euro Kaution für die Besichtigung forderte, hinterlegte der Deutsche den Geldschein an der Rezeption und ging dann rauf zu den Zimmern um diese in Augenschein zu nehmen.

Der Ire nahm den Geldschein von der Rezeption, ging zum Frisör nebenan und zahlte die dort offenen Rechnungen. Der Frisör nahm den Geldschein, ging in die Werkstatt nebenan und zahlte seine noch offene Autoreparatur. Der Werkstattmeister nahm den Geldschein, ging in die Kneipe nebenan und zahlte seinen Deckel. Der Wirt nahm den Geldschein, ging ins Freudenhaus nebenan und zahlte das Freudenmädchen. Das Freudenmädchen nahm den Geldschein, ging ins Hotel, legte ihn auf die Rezeption und zahlte die noch offene Zimmerrechnung.

Dann kam der Deutsche dem kein Zimmer gefiel, nahm den Geldschein wieder an sich und verließ das Hotel.

Laßt uns nach Griechenland fahren ...

  Made in China und wie wir unsere ||




Ein Deutscher reiste nach Irland. In Dublin interessierte er sich für ein Hotelzimmer, wollte sich dieses aber vorher noch anschauen. Da der Hotelier 100,00 Euro Kaution für die Besichtigung forderte, hinterlegte der Deutsche den Geldschein an der Rezeption und ging dann rauf zu den Zimmern um diese in Augenschein zu nehmen. Der Ire nahm den Geldschein von der Rezeption, ging zum Frisör nebenan und zahlte die dort offenen Rechnungen. Der Frisör nahm den Geldschein, ging in die Werkstatt nebenan und zahlte seine noch offene Autoreparatur. Der Werkstattmeister nahm den Geldschein, ging in die Kneipe nebenan und zahlte seinen Deckel. Der Wirt nahm den Geldschein, ging ins Freudenhaus nebenan und zahlte das Freudenmädchen. Das Freudenmädchen nahm den Geldschein, ging ins Hotel, legte ihn auf die Rezeption und zahlte die noch offene Zimmerrechnung. Dann kam der Deutsche dem kein Zimmer gefiel, nahm den Geldschein wieder an sich und verließ das Hotel. Laßt uns nach Griechenland fahren ...


tags: kolumne kredite geldmenge und eine schöne geschichte geld geldmenge kredit irland griechenland europa


Das könnte Sie auch interessieren:

geld. Geld vom 2016-11-04 03:39:59.
geld 400 euro job. Geld 400 euro job vom 2016-11-26 18:32:56.
geld abheben hilfe. Geld abheben hilfe vom 2016-12-03 10:39:46.
geld abheben mit kreditka. Geld abheben mit kreditkarte vom 2016-11-21 05:09:24.
geld abheben ohne ec kart. Geld abheben ohne ec karte vom 2016-12-05 02:54:47.



Anzeigen von diesem Mitglied