Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Unglaubliches, bewegendes, emotionales Buch 2013/

Alternativen:
Unglaubliches, bewegendes, emotionales Buch 2013/ Deutschlands Leser sind empört über die wahre Geschichte
  [ Bei 15 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 197

Unglaubliches, bewegendes, emotionales Buch 2013/ Deutschlands Leser sind empört über die wahre Geschichte

Allgemeine Literatur, Romane



Der Autor Günter Armenreich hat das Buch über die wahre,
unglaubliche, bewegende, emotionale, dramatische Lebensge-
schichte eines Bankers, der in der Gosse landet, geschrieben.

Es hat den Titel:

ganz unten stirbst du leise
R.G. Fischer Verlag, Frankf. a.M.
Preis: 11,80 Euro
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6

Es ist wohl die bewegendste Geschichte Deutschlands, die alle Leser schockiert.

Es handelt von einer Person, die aus erbärmlichen Verhältnissen stammt. Als Kind missbraucht wird. Studiert, gründet eine Familie. Beruflich schafft er es bis zur Vorstandsetage einer grossen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er seinen Job, stürzt ab. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Schließlich wird er sogar obdachlos und lebt auf der Strasse.
Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Später lernt er eine vom Tode geweihte krebskranke Frau kennen und lieben. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation in Duisburg.

Völlig verarmt und allein zieht er in eine einsame Waldhütte, Hält sich dort Federvieh, Hasen und Schafe. Er lebt dort im Einklang mit Gott und der Natur.
Bei You Tube kann in einem Kurzfilm (2,25 Min.) das Buch angesehen werden.
Eingeben bei You Tube: "Ganz unten stirbst du leise"

1o% des Erlöses gehen als Spende an die Kinderhilfsorganisation. Durch den Kauf des Buches helfen Sie nicht nur Kindern in Not, sondern empfinden nach dem Lesen des Buches eine innerliche Zufriedenheit und Genugtuung.


Preis: 11,80

  Ungalaubliche bewegende Geschichte/ || Unglaubliche wahre Geschichte in  




Der Autor Günter Armenreich hat das Buch über die wahre, unglaubliche, bewegende, emotionale, dramatische Lebensge- schichte eines Bankers, der in der Gosse landet, geschrieben. Es hat den Titel: ganz unten stirbst du leise R.G. Fischer Verlag, Frankf. a.M. Preis: 11,80 Euro ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6 Es ist wohl die bewegendste Geschichte Deutschlands, die alle Leser schockiert. Es handelt von einer Person, die aus erbärmlichen Verhältnissen stammt. Als Kind missbraucht wird. Studiert, gründet eine Familie. Beruflich schafft er es bis zur Vorstandsetage einer grossen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er seinen Job, stürzt ab. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Schließlich wird er sogar obdachlos und lebt auf der Strasse. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen. Später lernt er eine vom Tode geweihte krebskranke Frau kennen und lieben. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation in Duisburg. Völlig verarmt und allein zieht er in eine einsame Waldhütte, Hält sich dort Federvieh, Hasen und Schafe. Er lebt dort im Einklang mit Gott und der Natur. Bei You Tube kann in einem Kurzfilm (2,25 Min.) das Buch angesehen werden. Eingeben bei You Tube: "Ganz unten stirbst du leise" 1o% des Erlöses gehen als Spende an die Kinderhilfsorganisation. Durch den Kauf des Buches helfen Sie nicht nur Kindern in Not, sondern empfinden nach dem Lesen des Buches eine innerliche Zufriedenheit und Genugtuung.


tags: allgemeine literatur romane unglaubliches bewegendes emotionales buch 2013/ deutschlands



Anzeigen von diesem Mitglied