Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Ehrlicher Hilferuf! Bin in einer finanziellen

Alternativen:ehrlicher,
Ehrlicher Hilferuf! Bin in einer finanziellen Notlage
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 148

Ehrlicher Hilferuf! Bin in einer finanziellen Notlage

Geld leihen Finanzen

Sonstige Finanzdienstleistungen



Hallo
Ich bin in einer finanziellen Notlage und benötige dringend eine finanzielle Unterstützung. Meine Bekannten können mich nicht finanziell unterstützen und von der Bank bekomme ich keinen Kredit. Ich habe Privatschulden angehäuft in Höhe von 400 Euro. Ich mache eine Arbeitstherapie. Von Montag bis Freitag arbeite ich 2, 5 Stunden am Tag. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr als 3 Stunden am Tag arbeiten (Kein Stress). Ich kann monatlich 30 Euro zurückzahlen. Im Internet habe ich mehrere Kleinanzeigen aufgeben. Die Leute hatten mir versprochen, dass sie mir Geld leihen und hatten das Versprechen nicht eingehalten. Ich habe über 30 Absagen erhalten. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich erbitte nur seriöse Angebote und keine Zuschriften von irgendwelchen Kreditvermittlern oder Investoren. Ich zahle keine Vorkosten. Nur Privat
Gruß Andreas

  Verdienen Sie Geld online schnell mit || LOAN ANGEBOT VON GELD ZWISCHEN DEN  




Hallo Ich bin in einer finanziellen Notlage und benötige dringend eine finanzielle Unterstützung. Meine Bekannten können mich nicht finanziell unterstützen und von der Bank bekomme ich keinen Kredit. Ich habe Privatschulden angehäuft in Höhe von 400 Euro. Ich mache eine Arbeitstherapie. Von Montag bis Freitag arbeite ich 2, 5 Stunden am Tag. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr als 3 Stunden am Tag arbeiten (Kein Stress). Ich kann monatlich 30 Euro zurückzahlen. Im Internet habe ich mehrere Kleinanzeigen aufgeben. Die Leute hatten mir versprochen, dass sie mir Geld leihen und hatten das Versprechen nicht eingehalten. Ich habe über 30 Absagen erhalten. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich erbitte nur seriöse Angebote und keine Zuschriften von irgendwelchen Kreditvermittlern oder Investoren. Ich zahle keine Vorkosten. Nur Privat Gruß Andreas


tags: sonstige finanzdienstleistungen ehrlicher hilferuf bin in einer finanziellen geld leihen finanzen


Das könnte Sie auch interessieren:

geld leihen. Geld leihen vom 2016-11-18 21:22:20.



Anzeigen von diesem Mitglied