Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Teilhaber/Investor/Partner

Alternativen:teilhaberschaft in rio,
Teilhaber/Investor/Partner
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 134

Teilhaber/Investor/Partner

Investor Teilhaber Partner Karibik Spezialitätenlokal

Sponsor, Investor (Risikokapital)

Teilhaber/Investor/Partner  

Meine Frau und ich haben ein einzigartiges Projekt auf Barbados geplant, diese Art von Idee gibt es seit gut 20 Jahren in den USA und es läuft sehr gut wenn man danach googelt oder die Eigentümer kontaktiert. Es soll das ERSTE Österreichisches Spezialitätenrestaurant in der Karibik werden, wir haben eine Crew in der Küche die schon international gekocht hat, der Küchenchef hat sich seinen Platz im Gault Millau gesichert und nun suchen wir entweder einen Investor oder aber auch Geschäftspartner um dieses Projekt umsetzen zu können. Selbst bin ich im Gastro-Bereich groß geworden und denke, ich habe ein wenig Ahnung von dieser Materie.
Wenn man die Infrastruktur auf Barbados ansieht, so ist davon auszugehen, dass wir absolut Konkurrenzlos sein werden, es gibt zwar eine Kneipenmeile doch das Essen lässt- auch nach Auskunft der Gäste vor Ort- zu Wünschen übrig.
Es ist einseitig und wenn man bedenkt, dass es in der Hauptstadt Bridgetown unzählige Hotels gibt, aber kaum eine Speiselokal, so können wir mit entsprechender Gästezahlen zu Buche schlagen.
Gar Hotels vor Ort sind von dieser Idee begeistert
Was die Daten unseres Lokales betrifft, so dürfen wir ihnen mitteilen, dass wir 700 Gäste bewirten werden können und es wird ebenso eine Beach Bar angeschlossen sein, zudem werden wir ein ausführliches Konzept an sie weitergeben, sofern sie Interesse an einer Kooperation haben.

Leider bin ich wegen einer orthopädischen Disharmonie von den Österreichern in Rente geschickt worden, doch das Leben geht weiter und ich will mit meinen 45 Jahren nicht nur herumsitzen, haben zwar eine Reiseagentur, doch das soll lediglich ein zweites Standbein sein, mit der Rente alleine kann ich solch ein Projekt nicht umsetzen, deshalb will ich ehrlich sein und suche Partner.


Mit freundlichen Grüßen

Peter

  Hohe Zinsen Ohne Risiko für || Privatdarlehn  




Meine Frau und ich haben ein einzigartiges Projekt auf Barbados geplant, diese Art von Idee gibt es seit gut 20 Jahren in den USA und es läuft sehr gut wenn man danach googelt oder die Eigentümer kontaktiert. Es soll das ERSTE Österreichisches Spezialitätenrestaurant in der Karibik werden, wir haben eine Crew in der Küche die schon international gekocht hat, der Küchenchef hat sich seinen Platz im Gault Millau gesichert und nun suchen wir entweder einen Investor oder aber auch Geschäftspartner um dieses Projekt umsetzen zu können. Selbst bin ich im Gastro-Bereich groß geworden und denke, ich habe ein wenig Ahnung von dieser Materie. Wenn man die Infrastruktur auf Barbados ansieht, so ist davon auszugehen, dass wir absolut Konkurrenzlos sein werden, es gibt zwar eine Kneipenmeile doch das Essen lässt- auch nach Auskunft der Gäste vor Ort- zu Wünschen übrig. Es ist einseitig und wenn man bedenkt, dass es in der Hauptstadt Bridgetown unzählige Hotels gibt, aber kaum eine Speiselokal, so können wir mit entsprechender Gästezahlen zu Buche schlagen. Gar Hotels vor Ort sind von dieser Idee begeistert Was die Daten unseres Lokales betrifft, so dürfen wir ihnen mitteilen, dass wir 700 Gäste bewirten werden können und es wird ebenso eine Beach Bar angeschlossen sein, zudem werden wir ein ausführliches Konzept an sie weitergeben, sofern sie Interesse an einer Kooperation haben. Leider bin ich wegen einer orthopädischen Disharmonie von den Österreichern in Rente geschickt worden, doch das Leben geht weiter und ich will mit meinen 45 Jahren nicht nur herumsitzen, haben zwar eine Reiseagentur, doch das soll lediglich ein zweites Standbein sein, mit der Rente alleine kann ich solch ein Projekt nicht umsetzen, deshalb will ich ehrlich sein und suche Partner. Mit freundlichen Grüßen Peter


tags: sponsor investor risikokapital teilhaber/investor/partner investor teilhaber partner karibik spezialitätenlokal


Das könnte Sie auch interessieren:

investor. Investor vom 2016-11-04 09:17:02.
investor gesucht. Investor gesucht vom 2016-11-08 19:24:28.
investoren. Investoren vom 2016-11-18 17:26:40.
investoren finden. Investoren finden vom 2016-11-19 11:40:35.
investoren gesucht. Investoren gesucht vom 2016-11-05 05:59:37.



Teilhaber/Investor/Partner

Anzeigen von diesem Mitglied