Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Spanking, Suche eine strenge Hausfrau mit

Alternativen:spanking,
Spanking, Suche eine strenge Hausfrau mit kräftiger Handschrift!
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 14

Spanking, Suche eine strenge Hausfrau mit kräftiger Handschrift!

Er sucht Sie

Spanking, Suche eine strenge Hausfrau mit kräftiger Handschrift!  

Frecher Lümmel braucht unbedingt Po voll!

Sie sollte schon 49-75 Jahre sein. Bin ein immer gern 51.Jähriger schlanker.180.großer ungezogener Lederhosenbengel, der sehr oft den Hintern voll braucht. Es wäre toll wen ich zwei mal im Monat mir einen anständigen Hintern voll abholen könnte! Auch gern mit Sitzbeschwerden! Der Rohrstock, Latschen, Kleiderholzbürste, Paddle sollte unbedingt auf meinen Hintern tanzen.Lass mich auch gern mal festschnallen!Jedoch mag ich vor der eigentlichen Erziehung meine enge Lederhose mit nichts darunter an strammgezogen um dann tüchtig die Lederhose durch geklopft bekommen bis der Hintern schön warm geworden ist. Habe Arbeit und bin mit Pkw mobil! Es kann sich auch gern eine reine Beziehung daraus entwickeln! Wer weiß ob Du schon bald meinen Hintern gründlich versohlen wirst! Nun warte ich mal gespannt auf eine Antwort von Ihnen.Raum Berlin Brandenburg, Belzig, Maagdeburg, Wolfsburg, Kyritz, Wittstock, Nauen, Perleberg, Pritzwalk, da ich Mobil bin.
Gruß der immer gern ungezogene Lederhosenlümmel Bernd


  Fasenachts Sitzung ! ||




Frecher Lümmel braucht unbedingt Po voll! Sie sollte schon 49-75 Jahre sein. Bin ein immer gern 51.Jähriger schlanker.180.großer ungezogener Lederhosenbengel, der sehr oft den Hintern voll braucht. Es wäre toll wen ich zwei mal im Monat mir einen anständigen Hintern voll abholen könnte! Auch gern mit Sitzbeschwerden! Der Rohrstock, Latschen, Kleiderholzbürste, Paddle sollte unbedingt auf meinen Hintern tanzen.Lass mich auch gern mal festschnallen!Jedoch mag ich vor der eigentlichen Erziehung meine enge Lederhose mit nichts darunter an strammgezogen um dann tüchtig die Lederhose durch geklopft bekommen bis der Hintern schön warm geworden ist. Habe Arbeit und bin mit Pkw mobil! Es kann sich auch gern eine reine Beziehung daraus entwickeln! Wer weiß ob Du schon bald meinen Hintern gründlich versohlen wirst! Nun warte ich mal gespannt auf eine Antwort von Ihnen.Raum Berlin Brandenburg, Belzig, Maagdeburg, Wolfsburg, Kyritz, Wittstock, Nauen, Perleberg, Pritzwalk, da ich Mobil bin. Gruß der immer gern ungezogene Lederhosenlümmel Bernd


tags: er sucht sie spanking suche eine strenge hausfrau mit



Spanking, Suche eine strenge Hausfrau mit kräftiger Handschrift!

Anzeigen von diesem Mitglied