Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

könnt ihr mir helfen?

Alternativen:
könnt ihr mir helfen?
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 506

könnt ihr mir helfen?

Spende

Spenden, Hilfe



Hallo
ich bitte nicht gern um eine Spende doch ich bin ein wenig verzweifelt und traurig.
Ich brauche Geld wie wohl jeder Mensch doch ich wil das Geld nicht für mich sondern für einen guten Freund.
Ich bin Schuld das er sich seinen Traum nicht erfüllen kann und nun versuche ich auf diesen Weg das Geld zusammen zu bekommen für meinen Freund der für mich wie ein Bruder ist. snief
Und der das Geld dringend für eine OP braucht die 4000 Euro kostet. ich weiß es ist viel Geld aber als Lehrling kann ich niemals so schnell das Geld auftreiben. Ich wünsche mir doch von ihm nur sein Lächeln zurück es bedeutet mir viel. smile
Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht eine kleine Spende da lassen würdet und auf mein Konto überweisen würdet.
Bei noch Unklaren fragen könnt ihr mich gern noch per Email anschreiben: phais at hotmail.de
ich beantworte sie gerne. miau
Bankdaten: Name: Doreen Fiedler
BLZ: 17056060
Kontonr: 4551033869
Bank: Sparkasse Uckermark
Betreff: kleine Spende

Hier ist noch ein Bild: http://i434.photobucket.com/albums/qq70/Riatha_chan20/SL381796.jpg?t=1232720099 von ihm, seht ihn euch bitte an vielleicht versteht ihr dann warum es mir so viel bedeutet ihm zu helfen und wie gesagt ihr könnt mich fragen wozu er es braucht wenn ihr den Text lest den er mir gegeben hat dazu den ich hier mit reinstellen soll damit ihr wisst wozu wir das Geld sammeln.

Text von Michi zu der Sache mit der Spende:
also es geht darum, diese op ist sehr wichtig für mich... ich bin nicht so männlich auf die welt gekommen wie ich erhofft habe. In der pubatät ist eigentlich alles gut ausgereift bis auf meine brust... die ist so gewachsen wie ich nicht wollte. ich möchte mit der op mir das entfernen lassen, weil es schmerzt von anderen jungs so verarscht zu werden, ich möchte schwimmen gehn ohne mit einem shirt und einem engen hemd oder Bandagen es zu verstecken zu müssen und mich wohlfühlen.

Preis: 4000

Bitte um Hilfe ! Nach drei  




Hallo ich bitte nicht gern um eine Spende doch ich bin ein wenig verzweifelt und traurig. Ich brauche Geld wie wohl jeder Mensch doch ich wil das Geld nicht für mich sondern für einen guten Freund. Ich bin Schuld das er sich seinen Traum nicht erfüllen kann und nun versuche ich auf diesen Weg das Geld zusammen zu bekommen für meinen Freund der für mich wie ein Bruder ist. snief Und der das Geld dringend für eine OP braucht die 4000 Euro kostet. ich weiß es ist viel Geld aber als Lehrling kann ich niemals so schnell das Geld auftreiben. Ich wünsche mir doch von ihm nur sein Lächeln zurück es bedeutet mir viel. smile Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht eine kleine Spende da lassen würdet und auf mein Konto überweisen würdet. Bei noch Unklaren fragen könnt ihr mich gern noch per Email anschreiben: phais at hotmail.de ich beantworte sie gerne. miau Bankdaten: Name: Doreen Fiedler BLZ: 17056060 Kontonr: 4551033869 Bank: Sparkasse Uckermark Betreff: kleine Spende Hier ist noch ein Bild: http://i434.photobucket.com/albums/qq70/Riatha_chan20/SL381796.jpg?t=1232720099 von ihm, seht ihn euch bitte an vielleicht versteht ihr dann warum es mir so viel bedeutet ihm zu helfen und wie gesagt ihr könnt mich fragen wozu er es braucht wenn ihr den Text lest den er mir gegeben hat dazu den ich hier mit reinstellen soll damit ihr wisst wozu wir das Geld sammeln. Text von Michi zu der Sache mit der Spende: also es geht darum, diese op ist sehr wichtig für mich... ich bin nicht so männlich auf die welt gekommen wie ich erhofft habe. In der pubatät ist eigentlich alles gut ausgereift bis auf meine brust... die ist so gewachsen wie ich nicht wollte. ich möchte mit der op mir das entfernen lassen, weil es schmerzt von anderen jungs so verarscht zu werden, ich möchte schwimmen gehn ohne mit einem shirt und einem engen hemd oder Bandagen es zu verstecken zu müssen und mich wohlfühlen.


tags: spenden hilfe könnt ihr mir helfen? spende


Das könnte Sie auch interessieren:

spende. Spende vom 2016-11-09 02:38:13.
spende kinder. Spende kinder vom 2016-11-19 12:02:37.
spende-aktion. Spende-aktion vom 2016-11-08 14:55:56.
spenden. Spenden vom 2016-11-04 07:56:43.
spenden absetzen. Spenden absetzen vom 2016-11-04 19:00:10.



Anzeigen von diesem Mitglied