Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Neue nette Bekanntschaften, Freundeskreis, ggf.

Alternativen:neue, neue 125er motorr, neue 125er motorrã, neue 125er motorrã&, neue 125er motorrã¤, neue 1er cabrio, neue 2 euro münze deutschland, neue 2 euro münzen 2011,
Neue nette Bekanntschaften, Freundeskreis, ggf. Partnerin für die Liebe u. Leben gesucht!
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 14

Neue nette Bekanntschaften, Freundeskreis, ggf. Partnerin für die Liebe u. Leben gesucht!


Diese Annonce ist als - verkauft - markiert

Er sucht Sie

Neue nette Bekanntschaften, Freundeskreis, ggf. Partnerin für die Liebe u. Leben gesucht!   

Wie fängt man so was an zu schreiben, gute Frage.
Nun ich bin der Tom, von einem 71ger Baujahr, 168cm groß und größer wird es auch nicht mehr werden, 70kg Trampel..., also recht normale Statur.
Lebe im bescheidenen Krefeld Hüls ( mittlerweile in Krefeld ), wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, jedoch keinen so wirklich kenne (Bekanntschaften / Freunde usw.)
Was in Krefeld selber ja nicht anders gerade aussieht.
Wie nun, wie kann das sein!?
Nun das ist ganz einfach so?
Vor über 14 Jahren kam ich nach Krefeld, da meine Lebensgefährtin ( Nun EX ) hier wohnte.
Sie ist nicht so der Type der gerne andere Menschen um sich haben mag und ihr haben die Kinder und ihre Familie gereicht. Auch ich kam damit gut zurecht und habe nichts Vermisst, auch ich bin ein Familien Mensch.
Wir haben eine gemeinsame Tochter ( 10J.) und mit ihr, und den anderen Kinder, die nun alle erwachsen sind, wurde es nie langweilig für uns.
Nun haben sich unsere Wege getrennt und auf mal merkt man, dass um einem herum nichts mehr existiert, wie Freunde usw.
Nun muss ich für mich neue Wege gehen und aus diesem Grund suche ich neue Bekanntschaften, ob männlich oder weiblich, ist ganz egal! ( bin und bleibe Heterose.uell! )
Hauptsache für mich ist hier eigentlich nur, neue nette Menschen kennen zu lernen.
Die so wie ich jetzt, gerne neue Kontakte knüpfen möchten.
Dies kann Radfahren, Schwimmen gehen sein, oder bis hin ins Kino zu gehen, nette Abend gemeinsam zu verbringen.
So wie es mit den Interessen am eben am besten passt.
Schön wäre auch, wenn ihr aus der Umgebung von Krefeld kommen würdet, um einen guten Kontakt aufbauen und auch halten zu können.
Freue mich auf eine Antwort von Dir, wenn ich Dich damit angesprochen haben sollte!

Betreffend einer eventuellen Partnerschaft:
Vorweg, nein. Ich trauere meiner EX nicht nach, aus vielerlei Gründen...
Und was zu Ende ist, sollte auch zu Ende bleiben.

Auch bin ich nicht krampfhaft auf der Suche, sondern einfach nur offen neue nette Menschen kennen lernen zu wollen. Alles andere macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn!

Alles andere passiert, wie es eben kommt...

Nun habe ich einige schlechte Seiten des Lebens erlebt und möchte mich aber wieder für neues öffen und wieder die Sonne in mein Herz lassen!
Vielleicht bis Du die jenige die mir die Sonne in mein Herz zaubern wird...

Eins solltest du mögen! Katzen
Denn meine kleine Leidenschaft ist die Maine Coon Hobby Zucht.
Die mit 3 Katzen recht überschaubar ist.


  Nach sehr herber Enttäuschung suche ||




Wie fängt man so was an zu schreiben, gute Frage. Nun ich bin der Tom, von einem 71ger Baujahr, 168cm groß und größer wird es auch nicht mehr werden, 70kg Trampel..., also recht normale Statur. Lebe im bescheidenen Krefeld Hüls ( mittlerweile in Krefeld ), wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, jedoch keinen so wirklich kenne (Bekanntschaften / Freunde usw.) Was in Krefeld selber ja nicht anders gerade aussieht. Wie nun, wie kann das sein!? Nun das ist ganz einfach so? Vor über 14 Jahren kam ich nach Krefeld, da meine Lebensgefährtin ( Nun EX ) hier wohnte. Sie ist nicht so der Type der gerne andere Menschen um sich haben mag und ihr haben die Kinder und ihre Familie gereicht. Auch ich kam damit gut zurecht und habe nichts Vermisst, auch ich bin ein Familien Mensch. Wir haben eine gemeinsame Tochter ( 10J.) und mit ihr, und den anderen Kinder, die nun alle erwachsen sind, wurde es nie langweilig für uns. Nun haben sich unsere Wege getrennt und auf mal merkt man, dass um einem herum nichts mehr existiert, wie Freunde usw. Nun muss ich für mich neue Wege gehen und aus diesem Grund suche ich neue Bekanntschaften, ob männlich oder weiblich, ist ganz egal! ( bin und bleibe Heterose.uell! ) Hauptsache für mich ist hier eigentlich nur, neue nette Menschen kennen zu lernen. Die so wie ich jetzt, gerne neue Kontakte knüpfen möchten. Dies kann Radfahren, Schwimmen gehen sein, oder bis hin ins Kino zu gehen, nette Abend gemeinsam zu verbringen. So wie es mit den Interessen am eben am besten passt. Schön wäre auch, wenn ihr aus der Umgebung von Krefeld kommen würdet, um einen guten Kontakt aufbauen und auch halten zu können. Freue mich auf eine Antwort von Dir, wenn ich Dich damit angesprochen haben sollte! Betreffend einer eventuellen Partnerschaft: Vorweg, nein. Ich trauere meiner EX nicht nach, aus vielerlei Gründen... Und was zu Ende ist, sollte auch zu Ende bleiben. Auch bin ich nicht krampfhaft auf der Suche, sondern einfach nur offen neue nette Menschen kennen lernen zu wollen. Alles andere macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn! Alles andere passiert, wie es eben kommt... Nun habe ich einige schlechte Seiten des Lebens erlebt und möchte mich aber wieder für neues öffen und wieder die Sonne in mein Herz lassen! Vielleicht bis Du die jenige die mir die Sonne in mein Herz zaubern wird... Eins solltest du mögen! Katzen Denn meine kleine Leidenschaft ist die Maine Coon Hobby Zucht. Die mit 3 Katzen recht überschaubar ist.


tags: er sucht sie neue nette bekanntschaften freundeskreis ggf partnerin



Neue nette Bekanntschaften, Freundeskreis, ggf. Partnerin für die Liebe u. Leben gesucht!

Anzeigen von diesem Mitglied