Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Tino braucht Sie!

Alternativen:tino edelmann, tino oac, tino oac diana, tino oac freundin, tino oac privat, tino oac verheiratet, tinos hotels, tinos kykladen,
Tino braucht Sie!
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 962

Tino braucht Sie!

rüde dalmatiner mischling verschenken

Hunde, Rassehunde, Mischlinge und Welpen

Tino braucht Sie!  Tino braucht Sie!  Tino braucht Sie!  

Tino hat nicht Glück gehabt. Er ist ein stolzer, großer Dalmatinermix. Aber sehr, sehr verschmust. Einmal in seinem Leben dachte er das die Sonnenseite für ihn da ist, als ihm ein freundliches Ehepaar zu sich nahmen. Die Leute konnten sich aus gesundheitlichen Gründen nicht genügend um Tino kümmern und sie legten ihm an die Kette. Die tierliebende Nachbarn allarmierten Tierschutz da er seit Tagen nicht zum Essen noch was zun Trinken bekam. Also landete Tino wieder im Tierverein.

Tino braucht ein Zuhause, braucht Zuneigung, Liebe .... das alles gibt er auch zurück. Er braucht regelmässige Spaziergänge und NIE wieder die Einkettung.

Sollen Sie ernsthaftes Interesse an Tino haben, melden Sie sich bei uns!

Wir geben unseren Hund gegen eine Spende das der Verein bekommt bei dem Tino jetzt ist.

Preis: 0,00

  8 süße Goldie Welpen m. Papiere || Deckrüde - weißer Schäferhund  




Tino hat nicht Glück gehabt. Er ist ein stolzer, großer Dalmatinermix. Aber sehr, sehr verschmust. Einmal in seinem Leben dachte er das die Sonnenseite für ihn da ist, als ihm ein freundliches Ehepaar zu sich nahmen. Die Leute konnten sich aus gesundheitlichen Gründen nicht genügend um Tino kümmern und sie legten ihm an die Kette. Die tierliebende Nachbarn allarmierten Tierschutz da er seit Tagen nicht zum Essen noch was zun Trinken bekam. Also landete Tino wieder im Tierverein. Tino braucht ein Zuhause, braucht Zuneigung, Liebe .... das alles gibt er auch zurück. Er braucht regelmässige Spaziergänge und NIE wieder die Einkettung. Sollen Sie ernsthaftes Interesse an Tino haben, melden Sie sich bei uns! Wir geben unseren Hund gegen eine Spende das der Verein bekommt bei dem Tino jetzt ist.


tags: hunde rassehunde mischlinge und welpen tino braucht sie rüde dalmatiner mischling verschenken


Das könnte Sie auch interessieren:



Tino braucht Sie!

Tino braucht Sie!

Tino braucht Sie!

Anzeigen von diesem Mitglied