Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin oder Call

Alternativen:bewerbung, bewerbung 2009 muster, bewerbung 2009 praktikum, bewerbung 400 euro basis, bewerbung 400 euro job verkäuferi, bewerbung 400 euro job vorlage, bewerbung abteilungsleiter, bewerbung accenture,
Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin oder Call Center Agentin für Inbound in München
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 3719

Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin oder Call Center Agentin für Inbound in München

Call Center Teamassitentin Empfangsmitarbeiterin Empfang

Sonstiges



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Stelle als Empfangsmitarbeiterin oder Call Center Agentin für Inbound. Fundierte PC-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse bringe ich mit. Technik und Elektronik hat mich immer schon sehr interessiert und es würde mich freuen, mein Engagement und meine Fähigkeiten in Ihrer Firma unter Beweis stellen zu können.

Zurzeit arbeite ich als selbständige Massage Praktikerin und in Teilzeit bei KiK, möchte mich aber verändern. Vorher habe ich als Teamassistentin in einem Business Center gearbeitet, in welchem ich u.a. auch als Empfangsdame tätig war. Davor war ich in einem großen Call Center als Agentin und als Teamleiterin tätig.

Ich suche eine neue Herausforderung, die ich sicherlich in Ihrem Hause finden werde. Freundliches und zuvorkommenden Auftreten gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso Einsatzbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit.

Wichtig ist mir eine Festanstellung in Vollzeit und ein gutes Betriebsklima.

Auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit den besten Grüßen aus Pähl



Sabine Murray


  Wirtschaftskrise - nicht bei uns || Schreibarbeiten in Heimarbeit zu  




Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Empfangsmitarbeiterin oder Call Center Agentin für Inbound. Fundierte PC-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse bringe ich mit. Technik und Elektronik hat mich immer schon sehr interessiert und es würde mich freuen, mein Engagement und meine Fähigkeiten in Ihrer Firma unter Beweis stellen zu können. Zurzeit arbeite ich als selbständige Massage Praktikerin und in Teilzeit bei KiK, möchte mich aber verändern. Vorher habe ich als Teamassistentin in einem Business Center gearbeitet, in welchem ich u.a. auch als Empfangsdame tätig war. Davor war ich in einem großen Call Center als Agentin und als Teamleiterin tätig. Ich suche eine neue Herausforderung, die ich sicherlich in Ihrem Hause finden werde. Freundliches und zuvorkommenden Auftreten gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso Einsatzbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit. Wichtig ist mir eine Festanstellung in Vollzeit und ein gutes Betriebsklima. Auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit den besten Grüßen aus Pähl Sabine Murray


tags: sonstiges bewerbung als empfangsmitarbeiterin oder call center call center teamassitentin empfangsmitarbeiterin empfang


Das könnte Sie auch interessieren:

call center. Call center vom 2016-12-08 13:48:36.
call center agent. Call center agent vom 2016-11-23 12:47:50.
call center agent 2. Call center agent 2 vom 2016-11-08 20:10:52.
call center agent erfahru. Call center agent erfahrungsbericht vom 2016-12-08 15:51:18.
call center agent gut. Call center agent gut vom 2016-12-07 04:37:49.



Anzeigen von diesem Mitglied