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Erstes Möbel Network in der Prelaunch

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Erstes Möbel Network in der Prelaunch
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Erstes Möbel Network in der Prelaunch

Möbel Network Delaguna Outdoor und Indoor Möbel

MLM

Erstes Möbel Network in der Prelaunch  

DeLaguna ist das erste Network Marketing Unternehmen, das sich auf den neuen Trend „Lounge Lifestyle“ konzentriert und eine breite Palette aus Möbeln,
Wohnaccessoires aus Indonesien und edle Design Accessoires aus Dänemark anbietet.

Die Idee wurde 2008 Jahr in der Schweiz geboren, als einer der Gründer, der selbst viele Jahre in Indonesien gelebt hat, eine Vielzahl handgefertigter Design-Möbel für den Outdoor-Bereich
importierte. Diese Outdoor Möbel werden wie die altbekannten Rattan Möbel in aufwendiger Handarbeit aus aus robustem Polyrattan um einen stabilen aber leichten Aluminiumrahmen geflochten.
Die Webkunst ist traditionell in der Indonesischen Bevölkerung verankert und beschert beeindruckende Webmuster. Das Ergebnis sind wunderschöne und überaus robuste Allwetter-Möbel,
die jeden Aussenbereich in eine wunderschöne Lounge verwandeln und auch im Innenbereich ein angenehmes Ambiente schaffen. Dabei trotzen sie auch hohen Temperaturschwankungen
und können bei fast jedem Wetter draussen gelassen werden. Die Nachfrage war in der Schweiz so gigantisch, dass bereits während die Möbel spartanisch in einem Lager darauf warteten,
in einem Showroom ausgestellt zu werden, der Grosssteil direkt verkauft wurde. Dabei war auffällig, dass der komplette Verkauf ohne grosse Werbung statt gefunden hat. Die Möbel haben
ein einzigartiges Design und führen bei jedem Gast sofort zu der Frage, wo man denn so etwas herbekommen könnte. Letztlich wurde die ganze Lieferung ohne einen Showroom in kürzester
Zeit direkt verkauft - einzig und allein durch Empfehlungen.

Nach diesem enormen Verkaufserfolg wurde die Idee geboren, in weitere Produkte rund um den „Lounge Lifestyle“ zu investieren und diese über das Network Marketing direkt an den Kunden zu
bringen. Als erstes wurde in Indonesien eine komplett eigene Produktion aufgebaut, in der zusätzlich traditionelle Rattanmöbel aus Naturfasern gefertigt werden. Dadurch liegt die Produktion, bis
hin zum Vertrieb komplett bei DeLaguna. Dadurch wird ermöglicht, die Produkte extrem günstig anzubieten und sehr schnell auf aktuelle Trends zu reagieren. Durch den Absatz über das
Network Marketing entfällt ein Grossteil der Fixkosten, keine Aufwendigen Möbelhäuser, keine teure Fernseh oder Printwerbung – dafür eine beachtliche Handelsspanne die in
überdurchschnittlichen grosszügigen Provisionen direkt an die Handelspartner und deren Teams ausgeschüttet werden.

Die Outdoor Möbel Kollektion bedient einen aktuellen Trend. Bekanntlich wird es immer wärmer bzw. das Wetter schwankt immer mehr – dadurch wird das Verlangen nach
flexiblen Indoor/Outdoor Wohnräumen immer grösser und der allgemeine Trend bewegt sich dahin, dass wir den wohnlichen Luxus aus dem Wohnzimmer auch draussen erwarten.
Unzählige Bars, Restaurants und Cafés
können durch diese modernen Lounge Möbel ihre Attraktivität beachtlich steigern. Auch die sich immer weiter ausbreitenden „Anti Raucher“ Gesetze verlangen nach immer mehr
angenehm eingerichteten Aussenbereichen.

Durch den Verkauf eines Möbelstück profitiert der Handelspartner sofort von grossen Provisionbeträgen und muss daher nicht lange warten bis sich sein Engagement auf seinem
Konto bemerkbar macht. Langfristig hat er die Möglichkeit durch zahlreiche Accessoires seinen Kunden immer wieder attraktive Angebote zu unterbreiten. Ein bekanntes skandinavisches
Möbelhaus generiert beispielsweise nur 30-40% seines Umsatzes durch den Verkauf von Möbeln, während der Rest durch den kleinen Zubehör-Bereich kurz vorm Ausgang verursacht wird.
Die Möglichkeiten der Produktvielfalt in diesem Bereich sind schier unbegrenzt – schauen Sie sich einfach mal bei sich selbst zu Hause um, aus welchen zahlreichen Gegenständen Ihre
eigene Inneneinrichtung besteht.

Gründer & Strategische Partner

Um sicherzustellen, dass die komplette Organisation professionell und reibungslos abläuft, arbeitet DeLaguna mit erfahrenen strategischen Partnern zusammen. Jeder Handelspartner erhält eine
eigene Internetpräsenz, mit eigener Subdomain, Online Shop sowie einer DeLaguna E-Mailadresse. Die Realtime MLM Software „Constructure“ der Firma Creaunion ermöglicht eine einfache
Organisation des eigenen Vertriebs und der Betreuung der gesamten Downline. Dadurch sind alle Handelspartner miteinander vernetzt und können jederzeit ihre aktuellen Provisionen transparent
nachvollziehen und ohne grossen Aufwand weitere Personen in das Geschäft einbringen. Backoffice, Onlineschulungen, Conference- Calls, Support Hotline werden komplett im
Hause I.M.S (International Marketing Solutions) zusammen gefasst.

DeLaguna startet als erster Anbieter mit der Kollektion von Tokyo Jane im Network Marketing. Die Schmuck Accessoires von Tokyo Jane sind bereits jetzt der Renner auf zahlreichen
Modenschauen rund um den Globus und ergänzen von der Hochwertigkeit und dem Trendcharakter optimal die Produktpalette von DeLaguna. Parallel läuft die Produktion in Indonesien
auf Hochtouren und die erste Kollektion ist bereits unterwegs.

Alle Informationen sowie eine Vor-Registrierung finden Sie unter http://www.delaguna.net (Sponsor ID 100316)
Für eine unverbindliche Vorregistrierung ist die Eingabe einer Sponsor-ID erforderlich.
Bitte geben Sie dort die folgende ID ein: 100316

  Erfolgsorientierte Vertriebspartner || 20% aller Networker ...  




DeLaguna ist das erste Network Marketing Unternehmen, das sich auf den neuen Trend „Lounge Lifestyle“ konzentriert und eine breite Palette aus Möbeln, Wohnaccessoires aus Indonesien und edle Design Accessoires aus Dänemark anbietet. Die Idee wurde 2008 Jahr in der Schweiz geboren, als einer der Gründer, der selbst viele Jahre in Indonesien gelebt hat, eine Vielzahl handgefertigter Design-Möbel für den Outdoor-Bereich importierte. Diese Outdoor Möbel werden wie die altbekannten Rattan Möbel in aufwendiger Handarbeit aus aus robustem Polyrattan um einen stabilen aber leichten Aluminiumrahmen geflochten. Die Webkunst ist traditionell in der Indonesischen Bevölkerung verankert und beschert beeindruckende Webmuster. Das Ergebnis sind wunderschöne und überaus robuste Allwetter-Möbel, die jeden Aussenbereich in eine wunderschöne Lounge verwandeln und auch im Innenbereich ein angenehmes Ambiente schaffen. Dabei trotzen sie auch hohen Temperaturschwankungen und können bei fast jedem Wetter draussen gelassen werden. Die Nachfrage war in der Schweiz so gigantisch, dass bereits während die Möbel spartanisch in einem Lager darauf warteten, in einem Showroom ausgestellt zu werden, der Grosssteil direkt verkauft wurde. Dabei war auffällig, dass der komplette Verkauf ohne grosse Werbung statt gefunden hat. Die Möbel haben ein einzigartiges Design und führen bei jedem Gast sofort zu der Frage, wo man denn so etwas herbekommen könnte. Letztlich wurde die ganze Lieferung ohne einen Showroom in kürzester Zeit direkt verkauft - einzig und allein durch Empfehlungen. Nach diesem enormen Verkaufserfolg wurde die Idee geboren, in weitere Produkte rund um den „Lounge Lifestyle“ zu investieren und diese über das Network Marketing direkt an den Kunden zu bringen. Als erstes wurde in Indonesien eine komplett eigene Produktion aufgebaut, in der zusätzlich traditionelle Rattanmöbel aus Naturfasern gefertigt werden. Dadurch liegt die Produktion, bis hin zum Vertrieb komplett bei DeLaguna. Dadurch wird ermöglicht, die Produkte extrem günstig anzubieten und sehr schnell auf aktuelle Trends zu reagieren. Durch den Absatz über das Network Marketing entfällt ein Grossteil der Fixkosten, keine Aufwendigen Möbelhäuser, keine teure Fernseh oder Printwerbung – dafür eine beachtliche Handelsspanne die in überdurchschnittlichen grosszügigen Provisionen direkt an die Handelspartner und deren Teams ausgeschüttet werden. Die Outdoor Möbel Kollektion bedient einen aktuellen Trend. Bekanntlich wird es immer wärmer bzw. das Wetter schwankt immer mehr – dadurch wird das Verlangen nach flexiblen Indoor/Outdoor Wohnräumen immer grösser und der allgemeine Trend bewegt sich dahin, dass wir den wohnlichen Luxus aus dem Wohnzimmer auch draussen erwarten. Unzählige Bars, Restaurants und Cafés können durch diese modernen Lounge Möbel ihre Attraktivität beachtlich steigern. Auch die sich immer weiter ausbreitenden „Anti Raucher“ Gesetze verlangen nach immer mehr angenehm eingerichteten Aussenbereichen. Durch den Verkauf eines Möbelstück profitiert der Handelspartner sofort von grossen Provisionbeträgen und muss daher nicht lange warten bis sich sein Engagement auf seinem Konto bemerkbar macht. Langfristig hat er die Möglichkeit durch zahlreiche Accessoires seinen Kunden immer wieder attraktive Angebote zu unterbreiten. Ein bekanntes skandinavisches Möbelhaus generiert beispielsweise nur 30-40% seines Umsatzes durch den Verkauf von Möbeln, während der Rest durch den kleinen Zubehör-Bereich kurz vorm Ausgang verursacht wird. Die Möglichkeiten der Produktvielfalt in diesem Bereich sind schier unbegrenzt – schauen Sie sich einfach mal bei sich selbst zu Hause um, aus welchen zahlreichen Gegenständen Ihre eigene Inneneinrichtung besteht. Gründer & Strategische Partner Um sicherzustellen, dass die komplette Organisation professionell und reibungslos abläuft, arbeitet DeLaguna mit erfahrenen strategischen Partnern zusammen. Jeder Handelspartner erhält eine eigene Internetpräsenz, mit eigener Subdomain, Online Shop sowie einer DeLaguna E-Mailadresse. Die Realtime MLM Software „Constructure“ der Firma Creaunion ermöglicht eine einfache Organisation des eigenen Vertriebs und der Betreuung der gesamten Downline. Dadurch sind alle Handelspartner miteinander vernetzt und können jederzeit ihre aktuellen Provisionen transparent nachvollziehen und ohne grossen Aufwand weitere Personen in das Geschäft einbringen. Backoffice, Onlineschulungen, Conference- Calls, Support Hotline werden komplett im Hause I.M.S (International Marketing Solutions) zusammen gefasst. DeLaguna startet als erster Anbieter mit der Kollektion von Tokyo Jane im Network Marketing. Die Schmuck Accessoires von Tokyo Jane sind bereits jetzt der Renner auf zahlreichen Modenschauen rund um den Globus und ergänzen von der Hochwertigkeit und dem Trendcharakter optimal die Produktpalette von DeLaguna. Parallel läuft die Produktion in


tags: mlm erstes möbel network in der prelaunch möbel network delaguna outdoor und indoor möbel


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