Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Demokratische Bürgerbewegung gründet bislang 9

Alternativen:demokratische bã¼rg, demokratische bürgerbewegung,
Demokratische Bürgerbewegung gründet bislang 9 Landesverbände
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 393

Demokratische Bürgerbewegung gründet bislang 9 Landesverbände

Landesverbände D-BÜ Demokratische Bürgerbewegung Landesliste

Pressemitteilungen, Politik



Die Parteimitglieder in den Bundesländern: Niedersachsen - Rheinland-Pfalz - Thüringen - Baden Württemberg - Berlin - NRW - Bayern - Sachsen und Hessen haben Landesverbände gegründet.

In den Ländern mit den bisherigen Landesverbänden, wohnt etwa 85% der Bevölkerung Deutschlands und damit ist schon ein ordentliches Stück geschafft.
Bis zum Abgabetermin beim Landeswahlleiter Ausschuss in Berlin am 23.07.2009 will die D-BÜ noch viel tun und so hat sie sich zuversichtlich vorgenommen, bis zu diesem Datum alle Landesverbände

gegründet zu haben.
Ganz nach Ihrem politischen Ziel und dem Bestreben nicht nur bis zur Bundestagswahl "nach vorn" zu blicken, sondern auch "nach vorn" zu gehen, will man mit vereinten Kräften die Bundestagswahl am 27.

September maßgeblich mit beeinflussen.

Seit ihrer Gründung und dem Online-Parteitag hat sich innerhalb der Partei unglaublich viel Motivation gezeigt an einem zukunftssicheren und modernen Deutschland mitzuwirken, was die Tendenz

steigender Mitglieder bestätigt.

Es sind Arbeitsgruppen entstanden, die sich durch die verschiedenen Mitglieder zu wahren Expertengruppen entwickelt haben.
Eine Arbeitsgruppe bspw. beschäftigt sich ununterbrochen und, ganz im Sinne einer zeitgemäßen Partei, mit Nachrichten, News und Slogans die per Twitter in das Internet "gezwitschert" werden.

Eine andere Arbeitsgruppe trifft sich in redaktionellen Sitzungen, um Online auf der Partei-Website die Online-Zeitung zu füllen - und das, neben der sonst noch üblichen Parteiarbeit.

Klares Ziel aller ist jedoch - "WIR SEHEN UNS IN BERLIN!" und das, so Pressesprecher Andreas Grabczynski, könnte schon leicht ein treffender Parteislogan werden, der fröhlich klingt, aber ernst gemeint ist.


  Demokratische Bürgerbewegung gründet || Arbeitsagentur Altenburg behindert  




Die Parteimitglieder in den Bundesländern: Niedersachsen - Rheinland-Pfalz - Thüringen - Baden Württemberg - Berlin - NRW - Bayern - Sachsen und Hessen haben Landesverbände gegründet. In den Ländern mit den bisherigen Landesverbänden, wohnt etwa 85% der Bevölkerung Deutschlands und damit ist schon ein ordentliches Stück geschafft. Bis zum Abgabetermin beim Landeswahlleiter Ausschuss in Berlin am 23.07.2009 will die D-BÜ noch viel tun und so hat sie sich zuversichtlich vorgenommen, bis zu diesem Datum alle Landesverbände gegründet zu haben. Ganz nach Ihrem politischen Ziel und dem Bestreben nicht nur bis zur Bundestagswahl "nach vorn" zu blicken, sondern auch "nach vorn" zu gehen, will man mit vereinten Kräften die Bundestagswahl am 27. September maßgeblich mit beeinflussen. Seit ihrer Gründung und dem Online-Parteitag hat sich innerhalb der Partei unglaublich viel Motivation gezeigt an einem zukunftssicheren und modernen Deutschland mitzuwirken, was die Tendenz steigender Mitglieder bestätigt. Es sind Arbeitsgruppen entstanden, die sich durch die verschiedenen Mitglieder zu wahren Expertengruppen entwickelt haben. Eine Arbeitsgruppe bspw. beschäftigt sich ununterbrochen und, ganz im Sinne einer zeitgemäßen Partei, mit Nachrichten, News und Slogans die per Twitter in das Internet "gezwitschert" werden. Eine andere Arbeitsgruppe trifft sich in redaktionellen Sitzungen, um Online auf der Partei-Website die Online-Zeitung zu füllen - und das, neben der sonst noch üblichen Parteiarbeit. Klares Ziel aller ist jedoch - "WIR SEHEN UNS IN BERLIN!" und das, so Pressesprecher Andreas Grabczynski, könnte schon leicht ein treffender Parteislogan werden, der fröhlich klingt, aber ernst gemeint ist.


tags: pressemitteilungen politik demokratische bürgerbewegung gründet bislang 9 landesverbände landesverbände d-bü demokratische bürgerbewegung landesliste


Das könnte Sie auch interessieren:



Anzeigen von diesem Mitglied