Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Geistheilung in Schliersee

Alternativen:
Geistheilung in Schliersee
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 276

Geistheilung in Schliersee

geistheilung geistheiler seminare schliersee

Sonstiges Gesundheit



Geistheilung in Schliersee

In dem wunderschönen Ort Schliersee, am Rande der Alpen gelegen und weniger als eine Fahrtstunde von München entfernt, biete ich in meiner Praxis nicht nur Seminare, sondern u.a. auch Geistheilung an.

In der Sitzung vermittle ich meinen Klienten gerne geistheilerische Techniken, damit man sich jederzeit selbst helfen kann und unabhängig von Helfern aus dem Gesundheitsbereich bleibt oder wird.
Da ich mit verschiedenen Helfern aus der Geistigen Welt zusammenarbeite, verlaufen die Sitzungen individuell verschieden und lassen sich aus diesem Grunde nicht einfach beschreiben oder gar auf bekannte geistheilerische Begriffe und Techniken reduzieren.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass keine Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt abgebrochen werden soll, ich gebe auch keinerlei Heilsversprechen ab, sondern aktiviere einzig die Selbstheilungskräfte.

Dauer der Sitzung: Durchschnittlich eine Stunde, der Erstkontakt etwa eine halbe Stunde länger.
Hinterher bitte für zuhause ausreichend freie Zeit einplanen, da nach den Sitzungen viel Wasser getrunken werden sollte und man Zeit zum nachwirken braucht.

Heilerisch arbeite ich auf energetischem Weg auch mit Räumen (Reinigung, Energieerhöhung, Einsatz von Feng Shui und Geomantie,...) und mit Außenanlagen. (Nur in den Landkreisen Bad Tölz, Miesbach und Rosenheim)

Kosten:
Geistheilung: Erstkontakt 80.- Euro, jede weitere Sitzung 60.- Euro
Arbeit mit Räumen und Orten: Je nach Zeitaufwand und Anfahrt 60.- bis 150.- Euro.

Voraussetzungen: Die Lust Neues auszuprobieren und die Bereitschaft ev. Dinge im Leben zu ändern, die festgefahren sind.

Bilder vom Heilerzimmer, Anfahrtshinweise und weitere Informationen auf der Homepage: http://www.tatzelwurm-akademie.de

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail mit Hinweisen wann man Sie unter welcher Nummer am besten erreichen kann.

Impressum:
Tatzelwurm-Akademie
Monica Meier
Rothendasch 9
83727 Schliersee

Weitere Infos und Kontaktdaten:
/START/Tatzelwurm-Akademie/END/

Seminare:
http://tatzelwurm-akademie.over-blog.de/

Kleinunternehmerin im Sinne der Umsatzsteuer


  Heilung, Wohlstand, Erfolg, Friede || Gratis Anti-Aging Kurs  




Geistheilung in Schliersee In dem wunderschönen Ort Schliersee, am Rande der Alpen gelegen und weniger als eine Fahrtstunde von München entfernt, biete ich in meiner Praxis nicht nur Seminare, sondern u.a. auch Geistheilung an. In der Sitzung vermittle ich meinen Klienten gerne geistheilerische Techniken, damit man sich jederzeit selbst helfen kann und unabhängig von Helfern aus dem Gesundheitsbereich bleibt oder wird. Da ich mit verschiedenen Helfern aus der Geistigen Welt zusammenarbeite, verlaufen die Sitzungen individuell verschieden und lassen sich aus diesem Grunde nicht einfach beschreiben oder gar auf bekannte geistheilerische Begriffe und Techniken reduzieren. Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass keine Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt abgebrochen werden soll, ich gebe auch keinerlei Heilsversprechen ab, sondern aktiviere einzig die Selbstheilungskräfte. Dauer der Sitzung: Durchschnittlich eine Stunde, der Erstkontakt etwa eine halbe Stunde länger. Hinterher bitte für zuhause ausreichend freie Zeit einplanen, da nach den Sitzungen viel Wasser getrunken werden sollte und man Zeit zum nachwirken braucht. Heilerisch arbeite ich auf energetischem Weg auch mit Räumen (Reinigung, Energieerhöhung, Einsatz von Feng Shui und Geomantie,...) und mit Außenanlagen. (Nur in den Landkreisen Bad Tölz, Miesbach und Rosenheim) Kosten: Geistheilung: Erstkontakt 80.- Euro, jede weitere Sitzung 60.- Euro Arbeit mit Räumen und Orten: Je nach Zeitaufwand und Anfahrt 60.- bis 150.- Euro. Voraussetzungen: Die Lust Neues auszuprobieren und die Bereitschaft ev. Dinge im Leben zu ändern, die festgefahren sind. Bilder vom Heilerzimmer, Anfahrtshinweise und weitere Informationen auf der Homepage: http://www.tatzelwurm-akademie.de Kontaktaufnahme bitte per E-Mail mit Hinweisen wann man Sie unter welcher Nummer am besten erreichen kann. Impressum: Tatzelwurm-Akademie Monica Meier Rothendasch 9 83727 Schliersee Weitere Infos und Kontaktdaten: /START/Tatzelwurm-Akademie/END/ Seminare: http://tatzelwurm-akademie.over-blog.de/ Kleinunternehmerin im Sinne der Umsatzsteuer


tags: sonstiges gesundheit geistheilung in schliersee geistheilung geistheiler seminare schliersee


Das könnte Sie auch interessieren:



Anzeigen von diesem Mitglied