Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Hilfsbedürftigen im Alter mit Sicherheit und Hilfe

Alternativen:hilfsbedürftigen,
Hilfsbedürftigen im Alter mit Sicherheit und Hilfe entgegenkommen
  [ Bei 1 Stimmen ] Bewerten
Abuse Tell-a-friend Views: 269

Hilfsbedürftigen im Alter mit Sicherheit und Hilfe entgegenkommen

Hilfsbedürftigkeit Pflege Beratung Kurzzeitpflege Pflege im Ausland Kroatien

Sonstiges Gesundheit



In Planung ist hier in Deutschland, Raum Ludwigsburg und Umgebung, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung zu erstellen, ab minim. 5 Zimmer. So ist im hilfsbedürftigen Alter mit/ohne Krankheiten, von zu Hause aus oder aus dem Krankenhaus der Weg in die Pflegeeinrichtung zwar schwer, aber durch die Kurzzeitpflegeinrichtung ein vorgeschmack auf die Versorgung welche bevorstehen könnte. Aber auch für pflegende Angehörige, welche sich redlich einen Urlaub verdient haben, könnte mit der Kurzzeitpflege geholfen werden, den hilfsbedürftigen Menschen in obhut zu nehmen.

Weiter geplant ist in Bosnien-Herzegovina ein Ambulanter Pflegedienst welcher den hilfsbedürftigen Menschen in ihrem Zuhause, stetig, freundlich, kompetent hilft;- Mit Anbau an Kroatiens Küste MAKARSKA, mit einem Pflege-Hotel am Meer, denn: auch der hilfsbedürftige hat es verdient, liebevoll, sicher und wohlbestimmend gepflegt zu werden auch im Alter, und wieso nicht am Meer in einem PflegeHotel mit hohem Niveau und qulifizierten, engagierten Personal. Gute , Liebevolle Pflege mus nicht teuer sein, NUR realisierbar.
Hierfür beide / alle 3 Vorhaben werden Investoren gesucht, Gründerkapital, Sponsor,.......weitere
Näheres auf der Homepage: jeftic.npage.de.
Ich freue mich ihr Interesse geweckt zu haben.

  Gratis Anti-Aging Kurs || Geistheilung für Mensch und Tier  




In Planung ist hier in Deutschland, Raum Ludwigsburg und Umgebung, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung zu erstellen, ab minim. 5 Zimmer. So ist im hilfsbedürftigen Alter mit/ohne Krankheiten, von zu Hause aus oder aus dem Krankenhaus der Weg in die Pflegeeinrichtung zwar schwer, aber durch die Kurzzeitpflegeinrichtung ein vorgeschmack auf die Versorgung welche bevorstehen könnte. Aber auch für pflegende Angehörige, welche sich redlich einen Urlaub verdient haben, könnte mit der Kurzzeitpflege geholfen werden, den hilfsbedürftigen Menschen in obhut zu nehmen. Weiter geplant ist in Bosnien-Herzegovina ein Ambulanter Pflegedienst welcher den hilfsbedürftigen Menschen in ihrem Zuhause, stetig, freundlich, kompetent hilft;- Mit Anbau an Kroatiens Küste MAKARSKA, mit einem Pflege-Hotel am Meer, denn: auch der hilfsbedürftige hat es verdient, liebevoll, sicher und wohlbestimmend gepflegt zu werden auch im Alter, und wieso nicht am Meer in einem PflegeHotel mit hohem Niveau und qulifizierten, engagierten Personal. Gute , Liebevolle Pflege mus nicht teuer sein, NUR realisierbar. Hierfür beide / alle 3 Vorhaben werden Investoren gesucht, Gründerkapital, Sponsor,.......weitere Näheres auf der Homepage: jeftic.npage.de. Ich freue mich ihr Interesse geweckt zu haben.


tags: sonstiges gesundheit hilfsbedürftigen im alter mit sicherheit und hilfsbedürftigkeit pflege beratung kurzzeitpflege pflege im ausland kroatien sicherheit in der pflege


Das könnte Sie auch interessieren:



Anzeigen von diesem Mitglied