Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen
Gratisinserat - Kleinanzeigen

Kategorie:

Kolumne

Alternativen:kolumne, kolumne the karibik,

Kolumne

Hier befinden Sie sich in der Kategorie 'Kolumne' unseres Anzeigenmarktes.

Sie können nun alle in der Rubrik Kolumne, aufgegebenen Anzeigen besuchen, selbst eine Anzeige aufgeben oder themenverwandte Seiten finden. Ob neu oder gebraucht, privat oder gewerblich; Alle Anzeigen in unseren derzeit bereits über 950 Rubriken sind kostenlos, verfügen über ein Kontaktformular und bieten Ihnen die Gestaltungsmöglichkeit mit bis zu 5 Bildern sowie das setzen eines Textlinks zu Ihrer eigenen Seite.

Kleinanzeigen Titel Erstellt Foto
Kredite, Geldmenge und eine schöne Geschichte ...
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Ein Deutscher reiste nach Irland. In Dublin interessierte er sich für ein Hotelzimmer, wollte sich dieses aber vorher noch anschauen. Da der Hotelier 100,00 Euro Kaution für die Besichtigung forderte, hinterlegte der Deutsche den Geldschein an der Rezeption und ging dann rauf zu den Zimmern um diese in Augenschein zu nehmen. Der Ire nahm den Geldschein von der Rezeption, ging zum Frisör nebenan und zahlte die dort offenen Rechnungen. Der Frisör nahm den G...
kleinanzeigen zu: geld geldmenge kredit irland griechenland

27.06.2011

331 Views

Inserat ansehen
Made in China und wie wir unsere Arbeitsplätze vernichten
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Wenn wir heute gefragt werden, welchen Einfluß jeder Einzelne von uns auf Konzerne, Banken und die Abwanderung von Arbeitsplätzen in Billiglohnländer hat, ist die Antwort meißt ernüchternd. Was soll ich als Einzelner mit dem wenigen Geld schon tun. Steuer- und Gebührenerhöhungen betreffen meißt die "Kleineren" weil die eben Teil der "großen" Masse sind. So wie eine Kette aus vielen Gliedern besteht, so ist auch jeder Einzelne von uns...
kleinanzeigen zu: made in china menschenrechte kaufverhalten boykott arbeitsplatzabbau

10.12.2010

242 Views

Inserat ansehen
Wollt Ihr die totale Überwachung - Du bist ein Täter
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
passive und aktive Überwachung allerorts. Neulich bei Aldi durfte ich etwas Geld ausgeben. Puh, wieder mal geschafft. Diesmal hat die Kassiererin sogar einwenig gelächelt und die Frau mit dem Hubwagen tat nur so als würde sie mich mit dem Warennachschub schonungslos über den Haufen fahren. Hurra, ich habe mir beim Einpacken vom "kurzen Tressen" in meinen Einkaufswagen heute keinerlei Verzögerung zu schulden kommen lassen doch meine Hoffnung auf Wo...
kleinanzeigen zu: aldi unfreundlich potentielle diebe einkaufserlebnis schlechter service

21.04.2008

539 Views

Inserat ansehen
Kyrill verursacht Sturmschäden im Bergischen (Bensberg)
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Schon im Vorfeld des für heute angekündigten Sturms, der mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 180 Kilometer pro Stunde einer der schwersten Stürme der letzten 5 Jahre werden soll, wurden Baüme durch Böhen umgeknickt und Hausdächer beschädigt. Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste und Dachdecker im Dauereinsatz. In Bensberg drehte eine Böhe den baumdicken Ast einer Zeder ab, welcher auf das Dach eines Nachbarhauses fiel und dieses stark beschädigte. Die Köl...
kleinanzeigen zu: sturm 18.01.07 sturmschäden bergisch gladbach

18.01.2007

1199 Views

Inserat ansehen
Second-Life: Medienexperten warnen vor Update u. Erweiterungen
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
(dsa) 12.01.2007 Medienexperten warnen vor der Installation der für das Kultgame ab März erhältlichen Updates. Die Updates werden die Menschen schaarenweise in die Realität zurückwerfen, so der Medienexperte. Erstmals vorgestellt wurden die Updates und Upgrades beim Kanzleramt unter Anwesenheit der Minister für Arbeit und Wirtschaft, die bei der Einführung der Produkte federführend sind sowie bei der Entwicklung beratend zur Seite standen. Es handelt ...
kleinanzeigen zu: second-life secondlife second life erweiterungen

12.01.2007

1001 Views

Inserat ansehen
Der Weihnachtselch #1
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Der kleine Weihnachtselch wünscht allen die ihn kennen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt schön gesund und rund ...
kleinanzeigen zu: der weihnachtselch weihnachtsgeschichten

23.12.2006

935 Views

Inserat ansehen
Piep, piep, piep - Parteien haben sich lieb ...
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Die Textilia AG konnte im Rahmen ihrer neu organisierten Geschäftstüchtigkeit den Gewinn des sogenannten Bundesparteien-Textil-Etats vermelden. Nach einem neuen Gesetzentwurf sollen die Parteimitglieder zukünftig in einfarbigen Trikots auflaufen. Dies stärke einerseit den Zusammenhalt und diene andererseits zur verbesserten Erkennung von Freund und Feind. Der Vorschlag der Liberalen, die Trikots sollten je nach Stimmung des Trägers die Farbe ändern, wurde m...
kleinanzeigen zu: kohle mäuse piepen knete schotter

21.12.2006

993 Views

Inserat ansehen
Top-Meldung: Sozialamt und Finanzamt werden zusammengelegt ...
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Bundesministerium für Noten und Münzen meldet: Es wird eine neue Steuerprogression geben die sich alleine auf das angesammelte Vermögen des Einzelnen beziehen wird. Wer nichts hat zahlt auch keine Steuern, damit wollen wir den immer mehr armen Menschen in unserem Land helfen und Ihnen nicht auch das noch nehmen was Sie ohnehin nicht haben, ähm ja ... so der Sprecher. Steuern zahlt jeder Bürger erst ab einem Vermögen von rund 1.000,00 Euro. Der Steuer-Eingangss...
kleinanzeigen zu: sozialreform arbeitsmarktreform sozialer stellenabbau hartz iv lustiges

21.12.2006

994 Views

Inserat ansehen
Rekordüberschuß - Deutsche Bank bewirtschaftet neuen Acker we...
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Deutsche Bank steigert Quartalsüberschuß höher als erwartet. Der Sprecher der größten Deutschen Bank bezifferte den Überschuß seines Hauses heute mit einer Rekordzahl. Noch im letzten Jahr waren diese wesentlich niedriger, so der Sprecher. Dies stellt uns vor neue Herausforderungen die wir jetzt schnell anpacken wollen. Nach neuesten Informationen beträgt der Überschuß genau 2.500 Arbeitnehmer. Jetzt muß man sehen ob wir diese als Hausdiener an unsere Ha...
kleinanzeigen zu: lustiges wirtschaftsmeldungen adhoc

21.12.2006

711 Views

Inserat ansehen
Vogelgrippe, Beziehungsmarketing, Antikorruptionsgesetz und d...
Kleinanzeigen / Inserat in: Kolumne
Wat ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden und warum leben wir noch ... (Fragt E... aus U... / Buchstaben geändert) Nachdem der überwiegende Teil der Erdbevölkerung überschuldet war und auch die Angebote der Konzerne - bezahl doch mit dem Geld wat de noch nit has - auf Pump zu kaufen nicht mehr zogen, mußte eine neue Strategie her auch an die Notgroschen der Gesellschaft zu gelangen. Selbst die Waffenindustrie kann mit Ihrem Kerngeschäft "Mord un...
kleinanzeigen zu: vogelgrippe h5n1 beziehungsmarketing lustiges antikorruption

21.12.2006

884 Views

Inserat ansehen